christels-ausdruck.de

Ausdrucksbilder - Klang - Im Fluss sein

Über mich





Nach meinem Lehrerstudium mit Hauptfach Kunst habe ich lange Jahre in der Grundschule u.a. als Kunstpädagogin gearbeitet.

Vor einigen Jahren begann ich in verschiedenen Ateliers mich der Ausdrucksmalerei zu widmen. Seit ungefähr 2 Jahren entstehen im Ausdrucksmalatelier von Brigitte Rothfuß in Usingen, meine Inneren Bilder. (Seelenbilder)
Das Ausdrucksmalen fasziniert mich sehr, weil dabei der Malprozess im Mittelpunkt steht und ich mich in dem, was ich gerade fühle oder mich beschäftigt, ausdrücken kann.
Von daher sehe ich meine Bilder meist als Heilbilder für mich und vielleicht auch für andere an.
Ich arbeite bevorzugt auf großformatigen Bildern mit Gouachefarben.

Um immer mehr bei mir selbst anzukommen und in dem anspruchsvollen Beruf meine Energie und Kraft zu erhalten, habe ich mich u.a. mit Yoga beschäftigt und 2013/14 eine Yogaübungsleiter Ausbildung bei der Europäischen Akademie für Ayurveda bei Harald Gestigkeit-Roos im klassischen Hatha-Yoga absolviert.

Vor einiger Zeit sind die Klangschalen in mein Leben gekommen. Klangyoga und Klangmassage nach Emily und Peter Hess helfen mir sehr zur Zentrierung.

Im Februar 2021 habe ich meine Klangmassageausbildung am Peter Hess Institut abgeschlossen und bin jetzt Peter Hess -Klangmassagepraktikerin.

So können Sie mich erreichen:
kontakt@christels-ausdruck.de
Mobil: 015152510339

.