christels-ausdruck.de

Ausdrucksbilder - Klang - Im Fluss sein

Hier ist Platz für Kommentare, Lob und Kritik!

 

Ich freue mich über Ihre Einträge ins Gästebuch!



Gästebuch

Fabea Bolanz-Malk
08.05.2020 00:20:20
Liebe Christel, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Webseite. Die wunderschönen Bilder, Geschichten eca. haben mich tief berührt. Danke das Du sie mit uns teilst! Liebe Grüße Fabea
Kommentar:
Gerne, liebe Fabea und danke für deinen Eintrag.
Claudia Winkler
05.05.2020 08:08:55
Liebe Christel,
viel Erfolg, viel Glück und viel liebevolles Feedback wünsche ich dir mit deiner neuen Webseite!
Wenn Menschen sich trauen - wie du mit deiner neuen Homepage – das, was an Liebe und Schönheit in ihnen ist, nach außen zu geben, dann ist das etwas überaus Wertvolles, das inspirierend wirkt und harmonische Wege aufzeigt in einem neuen Miteinander.
Und dafür bin ich dir sehr dankbar!

In Verbundenheit!
Claudia
Kommentar:
Juhu jetzt habe ich die Möglichkeit gefunden, dass ich auch hier antworten kann. Danke dir liebe Claudia für deine berührenden Worte und für deine geduldige technische Unerstützung ohne die es diese Seite nicht gäbe.
Marvin Hartmann
05.05.2020 05:51:42
Wunderschöne Bilder, 2 davon zieren derzeit mein Büro und 1 mein Haus :)
Kommentar:
Danke dir lieber M ;-) viel Freude mit den Bildern.